Deutsche Version des PP1 am 04. August

Noch drei Tage, dann steht das Power Pack 1 für Windows Home Server auch in den Sprachen: Deutsch / Spanisch und Französisch im Microsoft Download Center bereit. Dies berichtete Phillip Churchill gestern auf seinem Blog.

Am 12. August soll dann alles per Windows Update verfügbar sein.


Kommentare

23 Antworten zu „Deutsche Version des PP1 am 04. August“

  1. Wäre ja super, wenn man ihn dann endlich zuverlässig (ohne Angst um seine Daten haben zu müssen) und im Homeoffice einsetzen kann!

  2. Avatar von Chris - cwcx1
    Chris – cwcx1

    Oh mann, ich kanns gar nicht abwarten!!!

  3. Hab gerade den Server neu aufgesetzt…

    dann kann das PP1 ja kommen :))

  4. seit heute morgen schau ich minütlich ins Download-Center… ich bin schon ganz hibbelig…

  5. @markus: Der Morgen beginnt in den USA etwas später. Ich bin mal gespannt, ob das heute noch verfügbar sein wird. Ich vermute mal eher nicht.

  6. UND???? Wo ist das PP1?????????? Hat es jemand gesichtet?……..hhhhmmmmm……..:(

  7. Aber leider immer noch nichts! 🙁

  8. ..immernoch nichts *grummel*

  9. und immer noch nichts………tja die sind wohl nicht von der schnellsten Truppe…..

  10. hmmm, jetzt ist 23:35 und immernoch nix… schade

  11. Jetzt ist auch in den USA schon der 5.8.2008, aber vom PP1 noch keine Spur 😉

  12. Hallo hatt jemand das PP1 schon entdeckt ?

  13. hm, haben die in amiland nen anderen kalendar? ist bis jetzt nicht erhältlich. shit

  14. moin,

    ja ja ja, die lieben amis……. ich findes es echt schade uns so lange warten zu lassen. !!!!

  15. Avatar von Nikolaus Moll
    Nikolaus Moll

    Naja, stand da ne Jahreszahl drin? Vielleicht meint er auch den 4. August 2009…

  16. wir wurden alle verrarscht 😉

  17. Hat wohl einer seine deadline nicht eingehalten 🙂 …. auf geht´s … ich will jetzt das PP!!

  18. Die Dpkumentation zum PP1 wurde gepostet. kann sich nur um stunden handeln

  19. super, es ist da! ein kleiner tipp fals ihr auch aus versehen im windows-ordner die deinstallationsdateien der vorabversion gelöscht habt, dann lässt sich das power pack nicht installieren. mir hat geholfen in der regestry nach 944289 zu suchen und alle gefundenen einträge zu löschen. dann lässt sich im anschluss auch das power pack installieren.

  20. sodele nu is auch in Redmond der 6. un immer noch nix – schade

  21. Hallo an Alle,

    das Windows Home Server Power Pack 1 steht nun zum Download zur Verfügung:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2c0cb7ec-0dc1-4e93-9555-2be64bf14514&DisplayLang=de

    Schönen Gruß vom
    Newcomer

  22. Avatar von Rene Wiedemann
    Rene Wiedemann

    Update ist da!