Deutsche Version des PP1 am 04. August

Noch drei Tage, dann steht das Power Pack 1 für Windows Home Server auch in den Sprachen: Deutsch / Spanisch und Französisch im Microsoft Download Center bereit. Dies berichtete Phillip Churchill gestern auf seinem Blog.

Am 12. August soll dann alles per Windows Update verfügbar sein.

23 Kommentare

  1. Wäre ja super, wenn man ihn dann endlich zuverlässig (ohne Angst um seine Daten haben zu müssen) und im Homeoffice einsetzen kann!

  2. @markus: Der Morgen beginnt in den USA etwas später. Ich bin mal gespannt, ob das heute noch verfügbar sein wird. Ich vermute mal eher nicht.

  3. super, es ist da! ein kleiner tipp fals ihr auch aus versehen im windows-ordner die deinstallationsdateien der vorabversion gelöscht habt, dann lässt sich das power pack nicht installieren. mir hat geholfen in der regestry nach 944289 zu suchen und alle gefundenen einträge zu löschen. dann lässt sich im anschluss auch das power pack installieren.

Kommentare sind geschlossen.