F-Secure Home Server Security 2009 erschienen

8

Wer seinen Windows Home Server so richtig sicher machen möchte kann ab sofort auf das Produkt Home Server Security 2009 von F-Secure zurückgreifen. Heute wurde bekannt gegeben, dass das Produkt, welches schon seit Anfang des Sommers in einer Beta Phase getestet wurde verfügbar ist.

image

Das Produkt beinhaltet eine Antivirus und Anti-Malware Lösung für den Windows Home Server. Die Komponenten können sich selbstständig updaten und integrieren sich nahtlos in die Windows Home Server Konsole.

Die neue Version ist für einen Preis von 45 Euro erhältlich. Wer zuerst eiinmal Testen möchte, der kann sich die Trial Version herunterladen.

Auf der Webseite des Herstellers findet man auch eine detailierte Produktübersicht im PDF Format.

Die Home Server Security 2009 könnt Ihr auch über unseren Link bei Amazon bestellen.

Über den Autor