WHS-Team bereitet sich auf PDC 2008 vor

Wie das WHS-Team Blog berichtet, steckt man gerade voll in den Vorbereitungen zur PDC 2008 (Professional Developers Conference) in Las Vegas.

Letzte Woche hat man außerdem ein spezielles Event, den Windows Home Server Platform Extensibility Day, veranstaltet, bei dem über 30 Entwickler, OEMs und Hardware-Partner anwesend waren.

Der Hauptaugenmerk des Events war es, den Partner zu zeigen, wie sie Applikationen und Dienste für die Windows Home Server Plattform schreiben sollen.

Einige Partner waren begeistert von den Möglichkeiten, die Plattform bietet, und wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald wieder einige neue Add-Ins?

Link zum Blog-Post: http://blogs.technet.com/homeserver/archive/2008/09/15/time-to-evangelize-whs-platform-extensibility-day-2008.aspx