Live-Writer.de wird zwei

Kreativität wird benötigt, wenn man beim Geburtstagsgewinnspiel von http://www.live-writer.de einen Preis absahnen möchte! Stephan, Tobbi und Roman, die vor zwei Jahren mit der Community begonnen haben, die sich mit dem Live Writer, einem Blogging Tool von Microsoft beschäftigt möchten gerne wissen: „Was gefällt mir am Windows Live Writer so gut?“. Eure Meinung müsst Ihr dann auf eurem Blog kundgeben und dann einfach einen Trackback/Pingback auf den Artikel bei live-writer.de setzen.(Oder einfach einen Kommentar mit Link im Blog hinterlassen) Wer ein Nutzer des Tools ist, der kann diese Frage natürlich mit Leichtigkeit beantworten, aber auch Neuanwender sind hier gefragt! Wer die Anwendung noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal bei den Jungs vorbeischauen. Zu gewinnen gibt es 4 x LifeCam NX-6000 von Microsoft! Der Einsendeschluß ist der 31. Oktober.

 

Wir gratulieren nochmals herzlich! Natürlich auch nochmal zu Stephan’s MVP Re-Nominierung!