Kritischer Fehler im Serverdienst (KB958644)

Durch einen kritischen Fehler im Serverdienst verschiedener Windows Betriebssysteme kann es zur Ausführung schädlichen Codes kommen. Der Windows Home Server wird im Knowledge Base Artikel zwar nicht explizit genannt, da er aber auf dem Windows Server 2003 basiert ist natürlich auch er eingeschlossen. Dieser Fehler wird als kritisch angesehen und sollte schnellstmöglich durch das Einspielen des Hotfix/Sicherheits behoben werden.

Mehr Informationen: KB958644


Kommentare

Eine Antwort zu „Kritischer Fehler im Serverdienst (KB958644)“

  1. Jo cool, habe ich eingespielt und danach keinen Zugriff der einzelnen Rechner auf den Server gehabt.
    Habs wieder deinstalliert und siehe da …
    Wollt ich nur mal erzählen, vielleicht haben ja andere auch Probleme.
    VG