Energiesparen mit LightsOut

LightsOut ist wohl eines der wichtigsten Add-Ins für den Windows Home Server. Findet mehr darüber heraus.

Wenn man sich einen SCALEO Home Server von Fujtsu Siemens kauft erhält man dazu ein Add-In, mit welchem der Windows Home Server zum Energiesparen gebracht wird! Das ist aber seit LightsOut auch mit jeder anderen Home Server Hardware möglich. Der Entwickler der Anwendung ist Martin, ein Mitglied aus unserem Home Server Team. Auf dem Blog pflegt er natürlich auch eine Seite zu seinem Add-In.

Diese findet Ihr hier: LightsOut

Seht selbst wie man mit LightOut bares Geld sparen kann!


Kommentare

Eine Antwort zu „Energiesparen mit LightsOut“

  1. Home Server Blog » Blog Archive » Acer H340 3×1TB auch wieder bei T-Online Shop

    […] wieder im Forum und auch in den Kommentaren des Blog lesen kann. Auf dem Acer Gerät kommt das Add-In LightsOut von unserem Moderator Martin zum Einsatz, welches schon vielen Home Server Administratoren beim […]