So sexy kann Technik sein!

Unter dem Titel: „So sexy kann Technik sein!“ wurde in der Coupé (Ja genau die für Erwachsene) ein kurzer Artikel zum Windows Home Server veröffentlicht. Eigentlich geht es eher um eine Verlosung, wobei der Hauptpreis ein Belinea Home Server ist. Ich kann den Artikel leider hier ja nicht posten (schon wegen der Copyright) Angelegenheiten, aber es ist schon witzig, wie man die Werbung für ein solches Produkt wie den Windows Home Server im Handumdrehen zweideutig machen kann. Also wär mal Interesse hat … im Laden reingucken, Seite 54-55. Intime Inhalte, Rundrum geschützt und Reizvolle Fülle … daneben eine leichtbekleidete Dame, die sich gerade den BH öffnet. Aber schaut doch mal selbst …

 

Auch die AudioVideoPhoto Bild liefert zur Zeit in einem Spezial Beilageheft Informationen zum Home Server.


Kommentare

2 Antworten zu „So sexy kann Technik sein!“

  1. Aha… Versucht sich die Coupé nun mit solchen Artikeln die ganzen Nerds zu angeln? 😉 Naja wieso auch nicht, schließlich sagt man ja, dass die Textbeiträge des Playboys schwerer sind als die eigentlichen Bilder.

  2. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    hihi .. 😀