Fujitsu Siemens Amilo SI 3535

0

Einen wirklich interessanten Home Computer bietet Fujitsu Siemens ab sofort mit dem Amilo SI 3535. Der kleine Rechner bietet dem Anwender alle nötigen Funktionen, wie z.B. Schreibprogramme, Internetzugriff oder auch Videowiedergabe. In einem wirklich schönen Design ist er ein echter Hingucker! Auch die Ausstattung des Gerätes lässt nicht zu wünschen übrig. Ein Dual Core Prozessor von Intel, 256 MG Grafikkarte von NVIDIA, 320 GB Festplatte und ein DVD Brenner Runden das Gerät natürlich ab. Genau die richtige Ergänzung zum Scaleo Home Server! das Datenblatt spricht über HDMI und DVI Anschluss, was Ihn ja schon zu einem möglichen Mediacenter machen. Niedrige Lauf-Geräusche bringen einen ja dann doch schon in Versuchung….

Weitere Informationen: Webseite zum Amilo | Datenblatt

Über den Autor