"Hallo Welt!" Der Einstieg in WHS Add-Ins

Sam Wood, der Entwickler des Windows Home Server Add-Ins für die Datenträgerverwaltung, über das wir gestern einen bericht veröffentlicht haben, wird in den nächsten Wochen auf seinem Blog eine Schritt-für-Schritt Anleitung veröffentlichen, die Interessierten die Home Server Add-In Entwicklung näher bringen soll. Er startete bereits in der vergangenen Woche mit dem ersten Artikel, wo man erfährt was alles für die Entwicklung benötigt und wie es installiert bzw. auch konfiguriert wird.

Wer von Euch ist eigentlich alles Entwickler? Also beruflich, oder aber auch im Privaten? Es wäre doch super, wenn wir ein Home Server Community Add-In entwickeln könnten, oder? Wer interessiert ist, der sollte hier schon mal einen Kommentar hinterlassen.

 

Mehr Informationen & Tutorial: TentacleSoft

Quelle: WeGotServed


Kommentare

7 Antworten zu „"Hallo Welt!" Der Einstieg in WHS Add-Ins“

  1. iche bin einer 🙂

  2. Hmm.. also wie es scheint gibt es hier nicht viele oder es besteht nicht wirklich das Interesse an einen Community Add-In

  3. Avatar von Martin Rothschink
    Martin Rothschink

    Ich auch 😉

  4. Avatar von Alexander Köplinger
    Alexander Köplinger

    Habt ihr Vorschläge was wir machen könnten?

    Wäre toll wenn sowas zustande käme!

    lg Alex

  5. Mein Vorschlag ist ja immer noch das Foto-Album! 🙂

  6. Ich würde mir ein Traffic Addin wünschen, nur leider kann ich es nicht selber umsetzen 🙁 Benutze zu Zeit Dunwatch um meinen Traffic aufzuzeichnen, aber leider ist das nicht das wahre.
    Mal schauen vielleicht kommt ja irgendwann noch eins 🙂

  7. Ach hier ging es ja weiter 😀

    Hmm also derzeit sitze ich ja an der Steuerung des Bilderrahmens und ich denke danach werde ich den Vorschlag in meinem Blog „Dashboard“ mal angehen. Das klingt irgendwie interessant, ic weiß nur noch nicht wie genau.

    Du immer mit deinem Fotoalbum^^ voll verliebt in diese Idee wa 🙂
    Von der Größe her wäre es perfekt für ein Community AddIn.. aber irgendwie reizt mich es ehrlich gesagt nicht so

    Gruß Daniel