"Hallo Welt!" Der Einstieg in WHS Add-Ins

7

Sam Wood, der Entwickler des Windows Home Server Add-Ins für die Datenträgerverwaltung, über das wir gestern einen bericht veröffentlicht haben, wird in den nächsten Wochen auf seinem Blog eine Schritt-für-Schritt Anleitung veröffentlichen, die Interessierten die Home Server Add-In Entwicklung näher bringen soll. Er startete bereits in der vergangenen Woche mit dem ersten Artikel, wo man erfährt was alles für die Entwicklung benötigt und wie es installiert bzw. auch konfiguriert wird.

Wer von Euch ist eigentlich alles Entwickler? Also beruflich, oder aber auch im Privaten? Es wäre doch super, wenn wir ein Home Server Community Add-In entwickeln könnten, oder? Wer interessiert ist, der sollte hier schon mal einen Kommentar hinterlassen.

 

Mehr Informationen & Tutorial: TentacleSoft

Quelle: WeGotServed

Über den Autor