Mehrere Home Server gefunden

Damit wir Euch immer mit den neusten Informationen und natürlich auch mit Testberichten usw. versorgen können, haben wir nicht nur einen (unseren produktiven Home Server), sondern auch weitere Home Server für Testzwecke im Einsatz. Das ist unserer Meinung nach auch wichtig, denn eine Windows Installation kann durch eine Menge installierter und wieder deinstallierter Software schon mal vermüllt werden.

Schon interessant ist, wenn bei der Client Connector Installation dann mehrere Home Server erkannt werden. 🙂

image

Leider funktioniert aber die Verbindung eines Clients immer nur mit einem Home Server. Macht schon Sinn, doch zu Testzwecken wären auch multiple Verbindungen toll.


Kommentare

Eine Antwort zu „Mehrere Home Server gefunden“

  1. Problematisch wird die Sache aber dann, wenn nur der falsche gefunden wird.

    Bei mir wird der WHS generell nicht automatisch gefunden. Durch manuelle eingabe wird er aber immer auf anhieb gefunden. Dadurch dass bei mir hier aber mein Test-WHS angezeigt wurde, kam ich nicht zur manuellen Eingabe.

    Gruß
    Larry