Add-In Update: MyMovies 1.04

MyMovies ist ab sofort in der Version 1.04 fuer den Windows Home Server erhaeltlich. Kleine Verbesserungen und Bugfixe sind in die neue Version eingeflossen. (Link)


Kommentare

3 Antworten zu „Add-In Update: MyMovies 1.04“

  1. Gibt es eigentlich Fernseher mit LAN-Anschluss, die die so gespeicherten Home Server DVDs und Videos nicht nur abspielen, sondern auch so zur Auswahl präsentieren wie das Mediacenter?

  2. Hi Thomas,

    ich habe gerade am Wochenende irgendwo gelesen, dass LG langfristig einen Fernseher auf den Markt bringen will, der so etwas kann.

    Ich habe mir für diese Zwecke eine PS3 zugelegt, mit der ich alle Inhalte vom WHS auf den Fernseher streame (problemlos auch HD-Inhalte) und finde das eine sehr saubere Lösung. Auch die Oberfläche zum Abrufen der Inhalte ist Media-Center ähnlich.

    Brad