Ein neues Jahr und schon steckt es voller Überraschungen für uns. Im letzten Januar wurde ich von Microsoft mit dem Titel MVP (Microsoft Most Valuable Professional) ausgezeichnet, welcher ein Award für besondere Leistungen oder Unterstützung in einem bestimmten Produkt/Lösungsbereich bei Microsoft ist. Umso schöner war es, dass ich die Auszeichnung am 01. Januar 2009 für ein weiteres Jahr erhalten habe. Aber was mich persönlich noch viel mehr freut ist, dass noch zwei andere Mitglieder in unserer Community den Award auch erhalten haben.

Martin und Olaf, die beide kräftig im Forum unterstützen sind ab diesem Januar auch Microsoft MVP für Windows Home Server. Olaf ist schon seit Jahren Microsoft MVP für andere Produktbereiche gewesen und schreibt bzw. hilft nicht nur bei uns im Forum, sondern noch auf vielen anderen Webseiten. Martin hat der weltweiten Windows Home Server Gemeinschaft durch die Entwicklung von LightsOut einen großen Dienst erwiesen. Die besten Glückwünsche und vielen Dank an die beiden für Ihre Unterstützung hier.

 

Aber auch ein Danke an die anderen Helfer/Macher hier auf home-server-blog.de. Allen voran Alexander Köplinger, ohne den diese Community nie so groß geworden wäre! Alexander arbeitet mit mir an der Microsoft CLIP Betreuung des Blogs/Forums.


Kommentare

3 Antworten zu „1 + 2 = 3“

  1. Herzlichen Glückwunsch Christoph!

    Und Danke für diese Anlaufstelle hier!!

  2. dbuschke » und wieder 2 neue WHS MVP’s + 1 Verlängerung

    […] ich gerade im Homeserver Blog gelesen habe, gibt es 2 neue MVP’s im Bereich “Windows […]

  3. Hallo zusammen,

    freut mich für Euch!

    weiterso, nur durch Euch konnte ich meine WHS-Server so perfekt einrichten.

    Viele Grüsse vom Hobby-Admin,

    Kay-Uwe