Neues Jungle Disk Add-In

0

Auf WeGotServed wurde heute ein Artikel über ein neues Jungle Disk Add-In für den Home Server berichtet. Diesen Artikel fanden wir interessant und möchten ihn kurz aufgreifen. Bei diesem neuen Add-In handelt es sich um eine neue oder erweiterte Version die von Jungle Disk selbst kommt, sondern ein brandneues Windows Home Server Add-In von Pål Andreassen.

Wer das Add-In testen möchte muß aber eines sicherstellen: Die Desktop Version von Jungle Disk muß auf dem Windows Home Server installiert sein. Darauf setzt das neue Add-In nämlich auf. Getestet wurde bisher nur die Jungle Dsik Version 2.5 und es sind auch schon eine Menge Probleme mit dem Add-In bekannt, die sicher in einer der nächsten Versionen behoben werden. Schön ist auf jeden Fall, dass es im Bereich Online Backup weiter geht.

 

Weitere Informationen findet Ihr auf WeGotServed.

Über den Autor