Add-In: Samsung Photoframe Control

Daniel Buschke, der auch in unserem Forum aktiv ist hat ein neues Add-In für den Home Server entwickelt. Wir hatten vor ein paar Wochen schon einmal kurz darüber berichtet, nachdem wir das Add-In auf seiner Webseite entdeckt hatten. Damals befand es sich noch in den Anfängen der Entwicklung, doch nun ist es bereit. Mit dem neuen Add-In lässt sich ein digitaler Samsung Fotorahmen steuern.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr direkt bei Daniel abrufen, denn die Seite steht in deutscher Sprache zur Verfügung.

 

 

 

Mehr Informationen: dbuschke.de | Download

Ein Kommentar

  1. Ein User hat eine Fehlermeldung beim installieren des AddIns. Dies kann daran liegen, das er aus den Niederlanden kommt 🙂 oder es ist ein Fehler im Installationspaket. Bitte melden wenn weitere Probleme mit dem Installer auftauchen oder auch mit welchen Sprachversionen des WHS es funktioniert.
    Mein WHS persönlich ist englisch und dort läuft die Installation durch.

    Fehlermeldung:
    Error applying transforms. Verify thet the specified transform paths are valid.

    Wenn jemand die Lösung kennt, dann immer her damit!

    Danke
    Gruß Daniel

Kommentare sind geschlossen.