Wer macht Windows Home Server?

„Wer macht Windows Home Server?“ Eine gute Frage, die sich nun nicht auf den wirklichen Anwender beziehen soll, denn das sind Heimanwender und auch kleinere Firmen. Nein, welche Computerfirma verkauft bereits den Windows Home Server an seine Kunde und unterstützt dies auch? Beate hat mich mit Ihrem Kommentar zu unserem SOHO Artikel darauf gebracht.

Leider weiß ich darauf auch keine definitive Antwort!

Computerfirmen würde ich sagen, doch wer macht es nun wirklich! Ich würde mich freuen, wenn Computerfirmen, die das hier lesen und sich auch damit beschäftigen, sich doch einfach mal bei uns melden sollen. Es wäre wirklich interessant, ein Verzeichnis auf dieser Webseite anzubieten, in dem alle Händler einer Home Server Lösung für den SOHO Bereich enthalten sind.


Kommentare

4 Antworten zu „Wer macht Windows Home Server?“

  1. Also, so spontan würde ich ja sagen „Microsoft“ ;D

    1. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      Spassvogel! 🙂 Welche Händler! 😀

  2. Hallo Zusammen,

    ich/wir planen im Moment hier bei uns in den Niederlanden einen Verkauf und Support fuer den WHS. Es laeuft jetzt eine Untersuchung der KVK (Kamer van Koophandel) ob sich das hier lohnt. Ich werde weiter darueber Berichten wenn ich mehr Information habe. Eine entsprechende Website ist auch in Planung, in Sprachen fuer den Benelux bereich, logisch oder?

  3. Avatar von DigiPhant GmbH
    DigiPhant GmbH

    Hallo!

    Wir verkaufen und installieren den WHS für SOHOs.
    Als Fujitsu-Siemens-Partner bisher nur diese Variante.
    Als kleine Lösung unter dem SBS-Server, wenn kein Exchange benötigt wird. Gerne würden wir im Verzeichnis aufgeführt werden:

    DigiPhant GmbH
    Schönstr. 12a
    81543 München
    Tel: 089/89026162
    Fax: 089/89026164
    http://www.digiphant.de
    info(at)……de