Windows Home Server – Das Taschenbuch, Die Zweite

Udo’s RSS Feed hat mich eben darauf hingewiesen, dass eine neue Version des Windows Home Server Taschenbuch von Eric Tierling erhältlich ist.

Die aktualisierte Auflage enthält alle nötigen Änderungen im Bezug auf das Windows Home Server Power Pack 1. Die neue Ausgabe ist für 17,90 Euro bei Amazon erhältlich.

2 Kommentare

  1. So langsam wird es hier langweilig. Die enlischen Meldungen von WGS abzuschreiben, naja, die hatte ich dann bereits gelesen. Und das 100. Buch für den WHS vorzustellen….
    OK, wer es braucht. Ich denke mal im Forum ist da mehr zu lernen..

    lG Neo

    1. Tja, es gibt eben Zeiten, da gibt es nicht so viel zu berichten. Und es ist nun mal so, dass man Berichte verlinken muss, sofern man sie zuvor woanders gelesen hat. Das gehört zur Netiquette. Anderenfalls verärgert man andere Blogger. Ich denke es wird sich in der nächsten Zeit wieder mehr ergeben, so gerade nach dem Summit der MVP’s gibt es wieder etwas zu berichten.

      Aber man könnte ja auch mal anderes sagen: Liefer doch auch mal einen Inhalt für die Community… andere machen das auch … so wie zum Beispiel StunTe.

      Wir machen das hier auch nur zum Spass 🙂

Kommentare sind geschlossen.