Review: Avast! 4.8 für Windows Home Server

Ist der Einsatz eines Virescanner auf dem Windows Home Server sinnvoll oder nicht? Diese Frage wurde hier bei und im Blog und auch im Forum schon häufig diskutiert. Man hat gesehen, dass die Meinungen hier drastisch auseinander gehen. Der eine sagt: "Ja! Anti Virus auf dem Home Server ist ein Muß!" der Andere meint: "Der Virenscanner auf dem Client reicht völlig aus!".

Diesen Glaubenskrieg werden wir hier nun aber nicht schon wieder entfachen, viel mehr möchten wir gerne auf einen neuen Review Bericht über den Avast! 4.8 Virenscanner für den Home Server hinweisen.

 

Mehr Informationen: http://pcaverageguy.blogspot.com/2009/03/avast-48-for-windows-home-server.html


Kommentare

Eine Antwort zu „Review: Avast! 4.8 für Windows Home Server“

  1. I know this has been out there for a while, but thanks for the link.

    Jim