HP Media Smart Software Update 2.5

Hewlett Packard hat heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass für die Media Smart Server Modelle EX485/EX487 ein Software Update zur Verfügung steht, mit der nicht nur die Streaming Funktionalitäten verbessert werden.

Die neue Software macht es möglich, dass der Media Smart Home Server Videos automatisch in zwei verschiedene Auflösungen umwandeln kann. Das Original-hochauflösende Video kann auf verschiedenste Geräte im lokalen Netzwerk gestreamt werden, wie zum Beispiel PCs, Macs und Spielekonsolen. Die mobile Auflösung des Videos kann auf mobilen Geräten heruntergeladen und abgespielt werden. Zu diesen Geräten gehören: iPod Touch, iPhone und Playstation Portable.

Der integrierte Video Konverter wandelt die meisten gängigen Video Formate in MPEG-4 (H.264)

Das Software Update ist kostenlos und wird im späteren Verlauf des Monats über die automatische Update Funktion des Servers zur Verfügung stehen.

 

HP Media Smart Server bei Conrad

 

Weitere Informationen: HP Webseite | WeGotServed


Kommentare

3 Antworten zu „HP Media Smart Software Update 2.5“

  1. Da bin ja jetzt mal gespannt ob die User der ex 47x Serie leer ausgehen, das fänd ich echt der Hammer ich hab meinen ex 470 seit gerade mal einem Jahr und schon gibt es nichts mehr neues.
    Danke HP

  2. Nach meiner Erfahrung werden die Nutzer der „alten“ Homeserver nicht mehr viel zu erwarten haben. HP will die User auf neue Hardware zwingen. Ich hatte das Erlebnis meinerzeit mit den IPAQs…. da sagte der support …. wenn Sie WPA wollen, dann kaufen Sie sich ein neues Gerät ….. meins war zu der Zeit gertade 2 Jahre alt….

  3. ich habe auch einen alten… und auch ich glaube nicht mehr groß dran das noch was kommt. schade HP ……. ich persönlich bin sehr enttäuscht und werde sicher keine HP Produkte mehr kaufen…