Media Smart LX und EX im Herbst in Europa verfügbar

Leider ohne Quellenangabe berichten MediaSmartHome.com und MSWHS.com über die Verfügbarkeit der Hewlett-Packard EX (Neue Modelle) und LX  Serie in Europa. Demnach sollen die Geräte an Herbst erhältlich sein. Leider konnten wir dies bisher nirgendwo bestätigen lassen.

Mehr Information: MediaSmartHome.com | MSWHS

Ein Kommentar

  1. Also ich selber habe einen HP Server der äteren Version, und bin sehr zufrieden mit dem Teil, OK etwas mehr Speicher musste rein,leider hat das mit dem anderen CPU nicht gefunzt aber egal.
    Nun zu den neuen Teilen von HP, fangen wir mit den EX an den würde ich mir selber auch wieder holen schon alleine wegen Intel CPU, aber was zum Geier haben die sich bei den LX gedacht. Atom CPU 1 Gig Speicher und nur eine Festplatte ! ! ! Aus meiner Sicht hat das nichts mehr mit Server zu tun, wenn man da die Konsole öffnen möchte mit div Add-Ins kann das nicht gut gehen, oder sehe ich das falsch?

    MFG Steffen

Kommentare sind geschlossen.