Windows Home Server Power Pack 3

10

Wahnsinn: Eine neue Meldung ist heute auf dem Windows Home Server Team Blog veröffentlicht worden! Das neue Windows Home Server Power Pack 3 geht in die Beta Phase!

Was gibt es denn neues?

Es gibt ein Backup & Restore für Windows 7 Computer, was ja in etwa mit dem Launch von Windows 7 zusammen passt. Zusätzlich werden die Windows 7 Libraries unterstützt, wobei die Freigaben auf dem Home Server, wie z.B. Musik oder auch Bilder damit Verknüpft werden. Dann gibt es noch ein paar Verbesserungen bei der Media Center Integration und auch die Windows Search wurde verbessert. Hier gibt es jetzt sogar die Möglichkeit Dateien zu suchen, die mit EFS verschlüsselt wurden.



Jetzt im T-Online Shop!

Wer an der Beta teilnehmen kann muss sich dafür im Microsoft Connect anmelden.

 

Das Power Pack 3 wird genau wie die Vorgänger kostenlos sein und man hofft, dass es pünktlich zum Start von Windows 7 am 22. Oktober verfügbar sein.

Ich hoffe Ihr werdet alle schön mittesten und wir können die Erfahrungen hier diskutieren.

 

Mehr Informationen: Team Blog | Microsoft Connect |

Über den Autor