Microsoft hat Umfrage für Home Server geändert

Da hat das meckern anscheinend geholfen. Direkt nach den Beschwerden bezüglich der Umfrage habe ich mich mit den Verantwortlichen von Microsoft in den Staaten in Verbindung gesetzt und habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Fragen nun ein wenig geändert wurden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nun an der Umfrage teilnehmen könntet.

Mehr Information: Alter HSB Artikel


Kommentare

9 Antworten zu „Microsoft hat Umfrage für Home Server geändert“

  1. Ist die neue Umfrage über den alten Link zu erreichen?

  2. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Der alte Link! Habe die Umfrage gerade gemacht und ja, es ging ohne Probleme bei mir.

  3. Also mal abgesehen davon, dass ich über den IE keine Chance hatte noch einmal diese Umfrage zu machen (It seems you have already finished this survey.), bin ich über den FF gegangen und sehe keine Änderung der Fragen – bis auf den Teil der nun in Klammern verfrachtet wurde „(oder zusammen mit anderen)“.
    Nach der 3. Frage war dann Schluss.
    Damit macht man nun also den WHS besser? Dann kann man ja eine ganze Menge erwarten 😉

    Frage 2:
    Treffen Sie allein (oder zusammen mit anderen) Entscheidungen zu Anschaffungen von Computerhardware und ‑software für Ihren Haushalt sowie zu den in Ihrem Haushalt verwendeten Internet- und Kommunikationsdiensten? JA

    Frage 3:
    Haben Sie den Windows Home Server als Gestamtsystem mit Hardware erworben? NEIN

    Tolle Umfrage 🙁

  4. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Wieso war nach der dritten Frage Schluß? Bei mir klappt hervorragend. Und ja, im IE wird wohl ein Cookie gesetzt der prüft ob die Survey schon mal abgegeben wurde, aber das ist ja völlig normal.

  5. Die Umfrage mag ja geändert worden sein, aber verbessert wurde sie jedenfalls nicht.
    Wenn man die dritte Frage mit Nein beantwortet, wird die Umfrage beendet. Schon komisch das Microsoft kein Feedback von Leuten will, die Windows Home Server seperat (ohne Hardware) erworben haben.

  6. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Ich habe das Feedback nun mal weitergegeben!

  7. Das Cookies gesetzt werden keine Frage.. aber ich ging davon aus, das es eine völlig neue, überarbeitete Umfrage ist. Nun ja, sei es drum.
    Bei selbst entworfenen Systemen wollen sie kein Feedback wie es scheint. Die Umfrage finde ich persönlich ziemlich daneben geraten, vor allem, weil von allen „großen Seiten“ ein ziemliches Gewese drum gemacht wird.

    Gruß Daniel mit mindestens 2­‰ 🙂

  8. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Wie gesagt, ich habe das Feedback nun nochmals an Microsoft gegeben.

  9. Also es ist richtig! Die ersten 3 Fragen sind Qualifikationsfragen und wenn jemand mit nein Antwortet, dann entspricht er nicht der benötigten Eingangsqualifikation für die Umfrage.