Details zum neuen ASUS Home Server

Wir konnten nun auch noch ein paar weitere Informationen zum Home Server von ASUS besorgen und möchten Euch diese nicht vorenthalten.

http://www.hardocp.com/news/2009/09/12/asus_home_server_spotted_named/

http://www.ubergizmo.com/15/archives/2009/09/asus_home_server_ts_mini_specs.html


Kommentare

4 Antworten zu „Details zum neuen ASUS Home Server“

  1. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Also ich würde das Gerät eher doch mit dem neuen HP LX in eine Kategorie stecken. Der hat auch 2 Platten und anscheined ein ähnliches Format!

  2. Ich dachte der LX hat nur eine Festplatte?
    Was an dem Asus ganz interessant ist, die Verwendung des Atom N + 945GSE…
    Dürtfe den höher getakteten ARM Prozessoren ziemlich Konkurrenz bereiten.

  3. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Oh du hast recht 🙂 Sorry

  4. Gut dass mit ASUS eine neuer Anbieter auf dem EHS Markt erscheint und gut, dass die Hardware ein wenig fortschrittlicher ist (neue CPU, neuer Chipset). Und mit 2 HDDs kann man ihn (bei günstigem Preis) sogar ernsthaft in Betracht ziehen. WHS mit einer HDD machen für mich null Sinn…

    Bin mal gespannt, wie der ASUS Home Server TS MAXI ausschaut…