Windows 7 scheint fast allen zu gefallen

Das Ergebnis unserer letzten Umfrage war glaube ich schon vor dem Stellen der Frage klar! Am Freitag, dem 20.11.2009 hatten wir Euch in einer Umfrage auf unserem Forum gefragt, ob Ihr schon Windows 7 verwendet und ob es Euch denn gefällt. Immerhin haben in der einen Woche 99 Mitglieder des Forums Ihre Stimme abgegeben und dadurch das Ergebnis geliefert. Die meisten Teilnehmer haben Windows 7 schon installiert und finden es toll, was auch meine selbst persönliche Meinung darstellt. Windows 7 ist einfach schnell, bunt und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.

image

Jetzt wo das Windows Home Server Power Pack 3 auch endlich offiziellen Support für Windows 7 Client Rechner liefert macht es gleich nochmal so viel Spaß damit zu arbeiten, weil man sich sicher sein kann, dass der Home Server den Arbeitsplatz nun auch ordentlich sichert. (Ja, Ja… ich weiß, das ging vor dem PP3 auch schon, aber eben nicht immer und so wie man es wollte!) Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage.