WHS Produktmanager zeigt sein Heimnetzwerk

Mark Pendergrast, der Produktmanager für Windows Home Server zeigt in einem Video auf Channel 10 sein Haus in Seattle inklusive der Multi-medialen Ausstattung.

Get Microsoft Silverlight


Kommentare

7 Antworten zu „WHS Produktmanager zeigt sein Heimnetzwerk“

  1. Das war aber keine gute Werbung für das Windows Media Center 😉

    Aber das Haus von Bill Gates oder Ballmer wäre wohl noch interessanter !

  2. Interessantes Video, aber was war das für ein Netzwerktuner? Hat jemand Info zu so einem Gerät?

    1. Du findest den Tuner hier http://www.silicondust.com/products/hdhomerun_atsc

      Das ganze funktioniert aber leider nur mit einem Kabel Anschluss bzw.. DVB-T leider nicht mit Satellit sonst hätte ich so ein Ding schon längst….

      Gruß Mack

  3. Hmm also der Produktmanager für den WHS scheint nicht sehr hoch in der Hierarchie von Microsoft zu sein oder ein sehr mageres Gehalt zu bekommen. Das soll nun bitte nicht abwerten verstanden werden nur aus Marketing Gründen ist diese Video eine Katastrophe. Ich hätte nun nicht so ein Haus von Gates oder Ballmer erwartet aber die Sachen die er da hat sind ja nun die Handelsüblichen Geräte in einem ganz normalen Einfamilien Haus und das alles dazu noch nicht mal sehr dekorativ hingestellt.
    Also so ein Video bekommt glaube ich das halbe Forum selbst hin.
    Etwas enttäuschend auch das es nichts zur Hausautomation gab.

    1. äh, ja. Also ein ganz normales Einfamilienhaus ist meiner Meinung nach nicht so Luxuriös ausgestattet…
      Scheintst ja selber sehr vermögend zu sein^^

      1. Hallo ASDF
        also Luxuriös sind für mich Goldene Wasser Hähne, Chinesische Vasen aus der Ming Dynastie und Handgeknüpfte Wandteppiche und das sehe ich nicht in diesem Video ! Ich sehe dort die Standard Ausstattung eines Technik begeisterten Amerikaner der gut Verdienenden Mittelschicht.
        Zu deiner Vermutung: NEIN ich bin nicht Vermögend habe auch nur ein ganz normales Einfamilien Haus mit einem WHS Server, zwei Media PC’s, einer Wii, einem Netbook und 4 Normalen PC’s. Und Fernseher mit einer Diagonalen von über 100 cm sind ja mittlerweile auch kein Luxus mehr.
        Und das ganze ist etwas repräsentativer aufgestellt bzw.. eingebaut und vor allem ordentlicher als bei dem Herrn aus dem Video. Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden nur ich hätte als MS Marketing Chef echte Bauchschmerzen wenn ein Leitender Angestellter so ein Video macht und das dann veröffentlicht.

        1. zumal ja lauter Apple-Hardware zu sehen ist