WHS Trial Version nun mit Power Pack 3

1

Wer sich in den letzten Wochen Gedanken über den Kauf eines Windows Home Servers gemacht hat, aber sich nicht so ganz durchringen konnte, dem wird die Entscheidung nun leichter gemacht, denn die Test Version des Windows Home Server, die man bei Microsoft herunter laden kann und die 120 Tage gültig ist, beinhaltet nun das Power Pack 3. Dieses macht den Windows Home Server gerade für Besitzer eines Windows Media Center oder einen Windows 7 Computers besonders attraktiv, da diese mit dem PP3 auch bzw. noch besser unterstützt werden. Wer sich nochmal anschauen möchte, was es alles Neues gab mit dem Power Pack 3, der muss hier klicken.

 

Mehr Informationen: Download bei Microsoft | Artikel bei HSB zu PP3

Andere Webseiten die darüber Berichten: WGS

Über den Autor