Zwei neue Home Server Videos von Microsoft

Auf der Microsoft Web Seite gibt es zwei neue Videos, die zeigen, wie der Windows Home Server in Familien oder auch in kleinen Firmen genutzt werden kann.

image

 

Mehr Informationen: Microsoft


Kommentare

3 Antworten zu „Zwei neue Home Server Videos von Microsoft“

  1. Naja, umhauen tun die ja keinen… Auf der Website sind auch noch toll blödsinnige Erklärungsversuche von echten Familien im Interview, wozu man einen WHS braucht!

    Am geilsten fand ich die Dame, die sinngemäß meinte, dass sie nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen (Rente wohlgemerkt), mit dem WHS die Technik nicht mehr vermissen muss… Auch ein Grund..,

    1. Genau. Sie hat ja die Technik auch während der Arbeitszeit so
      geliebt 🙂

  2. Also ich find das Dingen mit den „HomeServern“ eh ne Sache für sich.
    Wenn man sich schon die Arbeit machen möchte einen Server für zu Hause zu bauen, dann doch bitte schön was zukunftsicheres.
    Und so ungerne wie ich das auch sage, Microsoft ist NICHT so orientiert.
    Meistens wird dem Anwender doch irgendein halbfertiges Konzept vorgesetzt mit dem man sich stundenlang beschäftigen muss, um festzustellen das eh wieder die Hälfte nicht so funktioniert wie beschreiben.
    Da lobe ich mir mein Debian Home Server, hat zwar n Jahr gedauert bis ich mich eingearbeitet habe, aber nun möchte ich nichts anderes mehr.