Most Valuable Professional 2010 – Christoph

Ein neues Jahr beginnt und das Home Server Blog Team arbeitet wieder dafür, dass Ihr immer die neusten Informationen rund um den Windows Home Server erhaltet. Durch unser Engagement in der Community hat Microsoft uns mit dem Most Valuable Professional Award ausgezeichnet, der aber jedes Jahr wieder aufgefrischt werden muss. Ein Gremium bei Microsoft entscheidet dann, ob die Leistungen im vergangenen Jahr für den Titel ausreichend waren. Heute war es dann wieder soweit und mein persönlicher Award wurde wieder um ein Jahr verlängert. Vielen Dan an Microsoft und vor allem auch an Euch alle, denn ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.


Kommentare

Eine Antwort zu „Most Valuable Professional 2010 – Christoph“

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung 😀