Andreas M. von Advanced Admin Konsole hilft Haiti

An dieser Stelle möchte ich ganz deutlich mal: „Hut ab!“ sagen, denn Andreas M. hat heute einen Artikel auf seinem Blog veröffentlicht, der wirklich große Güte zeigt. Wenn jemand mit dem Namen nichts anfangen kann, dann hier ein kurzes Intro: Andreas M. ist der Entwickler, der Euch bisher z.B. die Add-Ins Advanced Admin Konsole und auch Fritz! Anrufliste beschert hat. Sein Artikel mit dem Namen: „Would you donate money for my WHS add-ins?“ hatte bei mir, wie bestimmt auch bei anderen Lesern zunächst den Anschein geweckt, als würde Andreas eine Umfrage starten ob seine Add-Ins auch Kommerziell nutzbar seien, doch weit gefehlt. Öfters erhält er per Mail Nachrichten, was man ihm Gutes tun kann fr seine Arbeit, genauso hatte er von Justin caron eine Anfrage erhalten. Andreas Antwort darauf war, dass er doch für die Leute in Haiti spenden soll, denn diese benötigen das Geld derzeit wirklich. Prompt hat Justin $50 gespendet. Gute Aktion Andreas: Well done!