100-fach Blu-Ray Wechsler für Windows Home Server und Media Center von S1 Digital

Bereits Anfang der Woche hat die Firma S1 Digital bekanntgegeben, dass sie einen 100-fach Blu-Ray Wechsler im Angebot haben, der mit Windows Home Server und dem Windows Media Center kompatibel ist. Das Gerät soll $1500 kosten und kann laut der Web Seite nicht zurückgegeben werden, damit man dann sein Geld zurück erhält. Dies ist doch eine sehr seltsame Aussage und steht in Rot angeschrieben.

image

Braucht man ein solches Gerät wirklich? Wer schaut sich denn seine Blu-Ray Videos so oft an?


Kommentare

3 Antworten zu „100-fach Blu-Ray Wechsler für Windows Home Server und Media Center von S1 Digital“

  1. Ein solches Gerät kann durchaus Sinn machen, wenn man vollautomatisch die ganze CD, DVD und Blueray Sammlung bereithalten möchte… aber zu dem Preis?
    Ne, 1500$ kann man besser anlegen.

  2. Ich finde das die 1500$ durchaus akzeptable sind für so ein Gerät auch wenn ich selber sicher keine Verwendung dafür hätte. Aber mal ehrlich. Nicht zurück geben können ist dann doch ein wenig sehr komisch…

  3. Nicht jeder kann jeden Tag, womöglich noch mehrmals, in seinem Laden nach dem rechten schauen und die CD/DVD/BluRay Disk wechseln, die mit Musik oder Videos zur Unterhaltung, zu Werbezwecken, entsprechendes Material abspielen, an die Wand/Wände werfen.
    Mit so einem Gerät kann man sein Ladengeschäft für eine Woche oder mehr mit geeignetem Material bestücken, vorprogrammiert abspielen lassen.

    Oder eine Messe…. alles dabei, alles in einem Gerät. Nur noch den Rechner anwerfen, Wechsler anstöpseln, vielleicht noch eine Leinwand aufziehen und die Show kann losgehen.
    Da das Gerät alles von allein macht, bzw mit Unterstützung des Computers die Show abspult, kann man sich ganz entspannt auf seine Kunden konzentrieren.
    Allein die Platzersparnis, 100 CD/DVD/BluRay Hüllen weniger mitzuschleppen…

    Oder der Wechsel der Scheiben. Kein Risiko, dass schnell mal eine Scheibe zu Boden geht, durch die Messehalle rollt, man drei Tage am Boden kriecht statt Abschlüße zu machen – kostet ja schließlich Geld so eine Scheibe, will man nicht auf die Spesenabrechnung setzen, kann man auch nicht immer.
    Keine Hüllen zu vertauschen, keine Fettfinger auf der Scheibe, …

    Zu Hause wäre das natürlich auch ein nettes Spielzeug. *gg*