WHS Mobile in Version 1.5.3.4 ist da!

Wie Christoph im letzten Artikel angekündigt hatte, ist heute das Update im Store erhältlich. Leider hat sich das schöne blaue Homeserver Symbol verabschiedet und in sich in ein  “grünes” gewandelt. Aber auf die Funktion kommt

es ja an. Nachdem das Update vollzogen ist, erscheint sofort beim “Start” eine Abfrage ob WHS Mobile Nachrichten senden darf.

 

image image image

  

Nachdem die Installation auf den Iphone abgeschlossen ist, sollte man natürlich nicht vergessen sich auch das neuste Add´in 5.3.1 herunter zu laden und zu installieren! Dies behebt auch einige Bug´s.

 

image

 

Wer noch mehr über die Features erfahren möchte sollte sich direkt mal auf dem Blog umschauen

Die Push Funktion konnte ich leider noch nicht testen. Würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen.

2 Kommentare

  1. Gibt es für dieses Add-In keinen Windows Mobile Clienten mehr? Mit dem kann ich nämlich sehr einfach von unterwegs Dateien vom und auf meinem WHS laden.

Kommentare sind geschlossen.