Add-In: Redec Syslog 0.2

Kaum gibt es das neue Redec Syslog Add-in, schon gibt es auch das erste Update der Software. Die Beta 2 der Erweiterung ist ab sofort erhältlich und bringt unter anderem weitere Filter und Gruppierungsmöglichkeiten in der Tabellenansicht, ist weniger Fehleranfällig, läuft somit stabiler und hat nun auch keine Kompatibilitätsprobleme mit LinkSYS Geräten. Das Add-In macht aus dem Windows Home Server einen Syslog Server, der dann Systemnachrichten von diversen Endgeräten, wie Unix und Linux Rechner, auch Windows und natürlich Routern empfangen kann. Mal ehrlich, wer von Euch nutzt das Add-In? Den Download der neuen Version findet Ihr hier.

Andere WHS Seiten die berichten: Home Server Land | MSWHS


Kommentare

2 Antworten zu „Add-In: Redec Syslog 0.2“

  1. Nutze schon seit Ewigkeiten den kostenlosen Kiwi Syslog Server.

    Top Software. Brauche nichts anderes. Zumal die Integration irgendeiner Funktion in die WHS Konsole mich inzwischen überhaupt nicht mehr interessiert, da ich 99,9% der Dinge auf dem Server per Remote Desktop erledige.

  2. Hi,
    habe bis jetzt auch nur den Kiwi Syslog Server benutzt.
    Da dieser sich aber nicht in die WHS Konsole integriert werden ich das Add-In mal testen. Danke für den Hinweis!