MediaSmart/DataVault Software 3.0 Patch 2 installieren

Vor einigen Tagen hat Hewlett-Packard das neue Software Release für den MediaSmart/DataVault Server veröffentlicht. Die Community Web Seite UsingWindowsHomeServer (UWHS) hat nun einen Artikel Online gestellt, in dem beschrieben wird, wie man dieses installiert. Habt Ihr einen MediaSmart oder DataVault Server? Eventuell Interesse für uns ein kleines HowTo zu machen?

Mehr Informationen: Usingwindowshomeserver


Kommentare

2 Antworten zu „MediaSmart/DataVault Software 3.0 Patch 2 installieren“

  1. Hier handelt es sich um einen Patch für die 3.0 Version. Da Best2Serve erst jetzt mit der Auslieferung der HP Mediasmart 3.0 Recovery angefangen hat, dürfte noch kein Mediasmart User die Software drauf haben. (und kann auch nicht diesen Patch nutzen ;-))
    Ich habe gestern eine Mail von HP erhalten. Meine bestellte Ware ist unterwegs.
    Nächste Woche (hoffe ich) kann ich meinen Mediasmart neu aufsetzen, hoffe das 4 TB Daten dann noch da sind, und werde Euch von meinen Erfahrungen berichten.

    LG an alle
    Michael

  2. Habe seit letztem Wochenende den 3.0 Upgrade auf meinem EX470 (deutsch, 0,5+1TB HDD, 2GB MEM) installiert. Hatte 589822-ZH1-EMEA mit Beschreibung „HP EX470 MediaSmart Server GER“ bestellt und auch in Deutsch erhalten. Die Installation an sich verlief wie z.B. bei mswhs.com beschrieben, aber mit folgenden Ergänzungen: Nach Fertigstellung: lief HP 3.0 Update 1 und dank Windows Update der Update auf PP3 los. Nach Update auf PP3 war die Backup DB korrupt, kein Versuch diese zu fixen half und ein „repair“ endete darin, dass alle Client Backup’s bis auf einen verloren gingen. Den hab ich dann auch gelöscht und nach reorg meinen vorsorglich mit BDBB erzeugten export geladen. Ubrigens: Der HP 3.0 Patch 2 update hat bei mir KEIN Twonky Problem verursacht. Seitdem bin ich glücklich und mit der Performance auf 3.0 auch sehr zufrieden! Wenn es auch lang gedauert hat – Danke an HP !!!