Home Server Show Nr. 89

Die aktuelle Ausgabe der Home Server Show, beinhaltet wieder einmal sehr viel Interessante Themen rund um den Windows Home Server. Diesmal geht es hauptsächlich um Time Traveler für Windows Home Server, Media Center und DVR Recording.

Weitere Informationen: Web Seite der Home Server Show


Kommentare

6 Antworten zu „Home Server Show Nr. 89“

  1. Ich würde davon abraten, den Link zu klicken.
    Bei mir öffnet sich eine Seite, die krampfhaft zweifelhafte Software installieren will.

    1. Habe es gerade geprüft und hier installiert sich keine Software. Könntest du bitte genauere Informationen dazu liefern? Eventuell Flash Player oder so?

      1. Wenn ich auf den obigen Link klicke, öffnet sich erst die erwartete Seite. Dann werde ich weitergeleitet zu www1.firesavez5.com (<- auf eigene Gefahr!). Dort läuft ein Pseudovirencheck, der mir erzählen möchte, mein PC sei gefährdet und es öffnet sich eine Messagebox nach der anderen. Google liefert das hier: http://wordpress.org/support/topic/396367

        1. Habe es nun auf drei Computern probiert und bei Allen tritt das von Dir beschriebene Verhalten nicht zu. Eventuell hast du auf deinem PC eine Komponente, die das auslöst? Lass doch mal einen Viren/Malware Scanner laufen.

          1. Sorry, ich habe gerade nicht die Zeit darüber zu diskutieren, ob mein PC oder die Webseite den Virus hat. Mein PC ist ziemlich abgesichert. Ich musste meine Sandbox-VM starten, um überhaupt zu schauen, was passiert, wenn man die Seite ohne Schutz aufruft…
            Ich habe euch gewarnt. Was ihr daraus macht, ist euer Bier.

          2. „Wenn ich auf den obigen Link klicke, öffnet sich erst die erwartete Seite. Dann werde ich weitergeleitet zu www1.firesavez5.com (<- auf eigene Gefahr!). Dort läuft ein Pseudovirencheck, der mir erzählen möchte, mein PC sei gefährdet und es öffnet sich eine Messagebox nach der anderen." Kann ich nur bestätigen, was Carsten da sagt!!!