AMD will Vail offiziell unterstützen

Der Chiphersteller AMD hat eine Reihe von neuen Hardwareplattformen veröffentlicht, die mit 8W Single Core Prozessoren, ohne Lüfter oder mit 25W Multi-Core Prozessoren arbeiten. Diese sollen laut Hersteller genau richtig sein für die Microsoft Media Server Familien inklusive dem neuen Windows Server Codename Vail. Viel Marketing Inhalte, die man nun ohne die passende Hardware natürlich nicht nachvollziehen kann. Setzt jemand von Euch neue AMD Plattformen & Prozessoren ein? Eigentlich läuft Home Server doch mit Allem.


Kommentare

Eine Antwort zu „AMD will Vail offiziell unterstützen“

  1. Wie neu soll es sein?
    Ich vertraue bei 3 Geräten auf die Leistung der K8 Prozessoren, einmal mit altem NF6, einmal aktueller NF630a und einmal AMD 780G.
    Der NF6 ist aktuelle Basis des WHS und verrichtet die Arbeit sehr gut, die aktuellen Plattformen sind aber im Grunde zu nicht mehr sparsam genug.

    Allerdings wirkt der aktuelle Hexa Core verlockend für eine Workstation 🙂