Video zu den Neuerungen von Vail

Jonas Svensson, Community Program Manager des WHS Teams bei Microsoft, hat ein Interview mit Channel9 gemacht, in dem er die wichtigsten Neuerungen von Windows Home Server Codename „Vail“ vorstellt.

jonasvail

In dem Video werden unter anderem das neue Launchpad, das Dashboard (vormals Konsole) und die verbesserte Remote Access Webseite mit den neuen Medienstreaming-Features vorgeführt.

Video: Windows Home Server Vail – Channel9


Kommentare

Eine Antwort zu „Video zu den Neuerungen von Vail“

  1. Also von der Bedienung bzw. von der neuen Menüstruktur bin ich eher enttäuscht. Zuviele / zutief geschachtelte Menüs und Dialoge. Da war Version 1 angenehmer zu bedienen.
    Manchmal ist weniger eben doch mehr.

    Das neue Remote-Streaming Feature und die dazugehörte Silverlight Anwendung ist allerdings sehr beeindruckend!