Video zum Vail SDK

0

Fabian Uhse, der Program Manager für das Software Development Kit (SDK) von Windows Home Server Codename „Vail“, hat auf Channel9 ein Interview mit Larry Larsen gegeben.
Darin stellt er die wichtigsten Neuerungen des SDKs vor und spricht über die vielen Stellen, an denen Vail in Zukunft von Entwicklern erweitert werden kann.

Fabian Uhse kommt aus Deutschland und war vorher dort als Microsoft Student Partner tätig. Er hofft, dass wir viele der jetzigen Add-Ins auch auf Vail wiedersehen werden, und nennt als Beispiel das Add-In zum Stromsparen (Leser unseres Blogs wissen natürlich: Fabian meint LightsOut).
Ich weiß von einigen Entwicklern, dass sie bereits dabei sind, ihre Add-Ins auf die neue Codebasis zu portieren und ich bin mir sicher, wir werden auch auf Vail wieder einige interessante und hiflreiche Add-Ins sehen 😉 .

Video: Channel9

Über den Autor