HP X311? X312? Was denn nun?

10

Die Verwirrung bei mir ist gerade sehr groß! In der letzten Woche konnten wir noch berichten, dass der MediaMarkt in Deutschland nun den HP Storage Works Data Vault X312 Home Server ausliefert. Im Prospekt, das nun leider Online nicht mehr verfügbar ist, stand exakt die Bezeichnung X312 drin. (Wir haben hier noch einen Screenshot bei dem man es erkennen kann). Die HP Web Seite gibt jedoch keine Auskunft über ein X312 Modell, wie Ihr dem folgenden Link und Screenshot entnehmen könnt.

image

Gibt man auf der gleichen Web Seite den Suchbegriff: X311 ein, so erhält man zahlreiche Ergebnisse.

image

Das deutschsprachige und englische Datenblatt geben aber beide keine Informationen über die verwendete CPU, nun mal egal ob X311 oder X312. Es gab hier ja auch ein wenig Verwirrung, denn im MediaMarkt Prospekt war die Rede von einem Intel Atom 310, jedoch haben einige Käufer bei uns einen Kommentar hinterlassen, bei dem sie angeben eine D510 CPU erworben zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn mich hier mal jemand aufklären könnte?! *confuse*

Über den Autor