Techsas: Heimnetzwerk um den Home Server, WHS und Vail

Die Web Seite www.techsas.de hat sich in einem Video mit dem Thema Windows Home Server im Heimnetzwerk beschäftigt. Eine gut gelungene Erklärung. Dann mal Prost die Herren!


Kommentare

4 Antworten zu „Techsas: Heimnetzwerk um den Home Server, WHS und Vail“

  1. Richtig
    Prost die Herren 😉

  2. Avatar von Siegfried-berger
    Siegfried-berger

    Tut mir leid: So ein videotechnisch perfekt inszeniertes Gelaber braucht die Welt nicht!

    Johnny

    1. Ich finde es amüsant 🙂

      —– Ursprüngliche Mail —–
      Von: „Disqus“ <>
      An: christoph@cd-k.de
      Gesendet: Dienstag, 7. September 2010 10:02:43
      Betreff: [homeserverblog] Re: Techsas: Heimnetzwerk um den Home Server, WHS und Vail

      ======

    2. ja genau, deswegen haben leo laporte und die jungs von diggnation auch so wenig erfolg 😉 … mir gefällts!