WGS: Vail auf einem Fujitsu-Siemens Scaleo

Auf dem Blog unseres MVP Kollegen Terry Walsh, WeGotServed, wurde ein neuer Artikel veröffentlicht, der den ein oder anderen Fujitsu Siemens (heute Fujitsu) Scaleo Home Server Besitzer erfreuen wird. In einem kurzen Bericht, wird geschildert, wie es möglich ist, auf dem langsam etwas in seine Tage gekommenen Home Server, das neue Betriebssystem zu installieren. Ein sehr einfacher, aber anscheinend wirksamer Weg!

Ein Kommentar

  1. …langsam etwas in die Tage gekommen…

    Warum? Was können andere für 300,00 € was der Scaleo nicht kann?

    Vail darauf installieren..nett…aber ohne Drive Extender hat das System bei mir enorm an Aufmerksamkeit verloren…da ich noch keine Alternative kenne…bleibt der Server mit WHS solange es nur irgendwie geht.

Kommentare sind geschlossen.