Das Fujitsu Lifebook4Life Projekt

2

Fujitsu hat vor zwei Tagen das Lifebook4Life Projekt offiziell gestartet, bei dem ich mich in den nächsten Wochen beteiligen werde. Zunächst sollte ich vielleicht erklären, worum es dabei überhaupt geht. Bereits vor einigen Wochen hat der Computerhersteller Fujitsu zu einer Aktion aufgerufen, die sich Lifebook4Life nennt. Dabei geht es um ein Community Projekt, bei dem 53 Personen aus den verschiedensten Ländern über mehrere Wochen Fujitsu Laptop Geräte aus der Lifebook Serie testen und darüber in Form von Blogeinträgen berichten. Die Artikel werden auf dem Blog unter der Adresse http://www.lifebook4life.com/blog veröffentlicht. Ich selbst weiss heute noch nicht, was für ein Gerät ich selbst testen werde, doch ich hoffe das es in Kürze bei mir eintreffen wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr, sofern ihr an diesem Projekt interssiert seid, mich unterstützen würdet. Wie genau kann ich Euch noch nicht sagen, doch das lesen meiner Artikel wäre doch schon einmal ein großartiger Start. Ich informiere Euch, sobald ich mehr weiss.

Über den Autor