Channel Partner 23/10 – Consumer NAS

Ein Danke geht heute wieder an einen Leser, der uns den Hinweis auf einer Artikel in der Channel Partner Zeitschrift, Ausgabe 23/10 gegeben hat. Unter dem Oberthema Consumer NAS werden in der Zeitschrift verschiedene Themen beleuchtet.

Netzwerkspeicher erobern das Wohnzimmer – Wie der Fachhandel von diesem Boom profitieren kann (S. 10)
Die zehn beliebtesten Netzwerkspeicher – NAS-Systeme, die der IT-Handel bevorzugt (S. 16)
Erfolg im NAS-Verkauf – Ratgeber Netzwerkspeicher: Bestandteile, Konfiguration, Verwaltung (S. 18)
„Der Markt für Consumer-NAS zieht mächtig an“ – Buffalo-Manager Arndt im Interview (S. 28)
Händler testen für Händler – CP product expert Arno Beier und ein Synology-NAS-System (S. 30)

Die Artikel könnt Ihr hier Online lesen. Es geht zwar nicht um den Windows Home Server, aber dennoch sind die Artikel im allgemeinen interessant, weil sie sich mit dem Thema Home Server beschäftigen.