Gewinner des Weihnachtsgewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von Microsoft und unserem Moderator Martin Rothschink, dem Entwickler des bekannten Add-In LightsOut, hatten wir ein paar nette Preise für das Weihnachtsgewinnspiel zusammenbekommen, das am 20.12.2010 um 23:59:59 geendet ist. Die Gewinner stehen auch schon fest.

Die Lösung war:

 

DAS HOME SERVER BLOG WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN

 

Da es auch sehr viele Einsendungen gab, bei denen DER anstatt DAS verwendet wurde, haben wir diese auch als Lösung gelten lassen. Im Internet findet man auch immer wieder die Verwendung beider Artikel. Dies ist nur fair, da wir beim ersten Wort keinen Buchstaben vorgegeben haben.

 

Microsoft Arc Mouse – Andreas Schopf

Windows 7 – Frank Schmidt

Office 2010 Professional Plus – Michael Wagner

LightsOut Lizenz – Daniel Berndt

 

Wir bedanken uns vielmals für die rege Teilnahme und hoffen Ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Die Gewinner werden auch noch separat per E-Mail kontaktiert.