Bereich Amahi Home Server im Forum

Ich habe heute im Forum einen Bereich für den Amahi Home Server angelegt. Ich möchte alle Mitglieder, die Fragen zu Amahi haben bitten, diese auch wirklich nur im Bereich Amahi zu posten. Zunächst habe ich auch nur ein Unterforum angelegt, da die Nachfrage am Anfang wahrscheinlich noch nicht allzu groß sein wird.

Link: Amahi Bereich im Forum


Kommentare

5 Antworten zu „Bereich Amahi Home Server im Forum“

  1. Das finde ich sehr gut. Dank dir.

  2. Danke

  3. Zunächst habe ich auch nur ein Unterforum angelegt, da die Nachfrage am Anfang wahrscheinlich noch nicht allzu groß sein wird.

    Die Halbwertszeit dieser Aussage war ja extrem kurz 🙂

    1. Ja, ich habe sehr schnell gemerkt, dass es eventuell doch Sinn machen würde mehrere anzulegen Norbert. 🙂

  4. Avatar von Serverschlumpf
    Serverschlumpf

    Viel Spaß beim Frickeln mit Amahi!