WGS: Nichts Neues vom Windows Home Server Vail auf der CES

0

Terry Walsh von WeGotServed hat heute Abend noch einen Artikel mit dem Namen: “Windows Home Server is a No Show at CES” veröffentlicht. Darin erzählt er, dass es bei der CES zum Thema Windows Home Server Vail nur das Windows Phone 7 Add-In zu sehen gab. Leider konnte Microsoft den Windows Home Server Codename Vail noch nicht mit einer neuen Hardwareplattform zeigen, die den Wegfall des Drive Extender abfedern soll. Terry hat unterdessen aber wohl mit anderen Softwareherstellern gesprochen, die Interesse daran zeigen, eine 3rd Party Drive Extender Technologie für den Home Server zu entwickeln. Aber nicht offizielles soweit. Wer noch mehr darüber erfahren möchte, sollte sich den gesamten Artikel bei WeGotServed durchlesen.

Über den Autor