Add-In: CloudBerry Backup 1.9

0

Die CloudBerry Labs haben wieder eine neue Version des Online Backup Add-In CloudBerry Backup for Windows Home Server veröffentlicht. Das Add-In in der Version 1.9 ist für den alten Windows Home Server, sowie auch für Vail und Aurora verfügbar. Zwei neue Funktionen machen die neue Version aus.

Mit einer intelligenten Include/Exclude Ordner Funktionalität soll das Sichern von Daten nun noch einfacher sein. Hatte man bisher zuerst einen Ordnern und dann nur einige Unterordner aus diesem für ein Backup ausgewählt, so wurden Dateien, die im ersten Ordner neu abgelegt wurden, nicht gesichert. Dies ist durch die neue Funktion jetzt behoben. Die neue Version unterstützt nun auch die Amazon S3 Multipart Upload Funktion, die es möglich macht, auch Dateien mit Größen bis zu 5TB verlässlich hochzuladen.

Weitere Informationen und den Download findet Ihr beim Hersteller unter dem folgenden Link.

 

Link: CloudBerry Labs

Über den Autor