Warum ein Microsoft Mitarbeiter den WHS2011 nutzt

Nach den herben Rückschlägen, die Microsoft aus der Community aufgrund der Entfernung des Drive Extender aus dem Produkt erfahren musste, versucht man nun anscheinend wieder positives Marketing betreiben zu wollen. Dazu hat der Microsoft Mitarbeiter Sean Daniel einen Blog Artikel verfasst, in dem er auch über den Drive Extender spricht. Macht Euch doch einfach selbst mal ein Bild davon.

Link: MSWHS


Kommentare

5 Antworten zu „Warum ein Microsoft Mitarbeiter den WHS2011 nutzt“

  1. Die Kommentare zum Artikel sprechen Bände. Blöd wenn die Kunden wissen was sie wollen, dann hilf „positives Marketing“ auch nix mehr.

  2. das hier hört sich interessant an, für die die DE vermissen:

    http://www.mswhs.com/2011/02/drive-extender-functionality-coming-to-whs2011/

  3. Und wie soll ich mit dem WHS 2011 jetzt bitte meinen 15 TB Video-Share speichern? So große Festplatten gibt es nicht am Markt.

    1. Avatar von Alexander Köplinger
      Alexander Köplinger

      Da musst du auf RAID setzen, oder hoffen dass die angesprochenen DE Alternativen der Dritthersteller für WHS2011 halten was sie versprechen 😉

      lg Alex

  4. Und wie soll ich mit dem WHS 2011 jetzt bitte meinen 15 TB Video-Share speichern? So große Festplatten gibt es nicht am Markt.