Add-In Update: LightsOut 1.5

Martin Rothschink hat nun die Lights-Out 1.5 Build 1470 Version als Release Candidate für WHS v1 und WHS 2011 verfügbar gemacht. Die neue Version inklusive der passenden Dokumentation könnt Ihr unter den folgenden Links herunterladen.

Dokumentation und Release Notes:

WHS 2011 http://www.axonet.de/vail/beta1/Lights-Out%20for%20Windows%20Home%20Server%202011.pdf

WHS v1   http://www.axonet.de/whs/beta1/Lights-Out%20RC%201.0.5.pdf

Download:

WHS 2011 http://www.axonet.de/vail/beta1/LightsOutVail1.5.0.1470.wssx

WHS v1   http://www.axonet.de/whs/beta1/LightsOutInstaller1.5.0.1470.msi

Da der WHS 2011 ja in 19 Sprachen veröffentlicht wird, möchte Martin sein Add-In auch dafür anbieten! Dafür sucht er nach Personen, die ihm bei der Übersetzung helfen können. Als Dankeschön gibt es eine kostenlose Lizenz für das LightsOut Add-In. Wer interessiert ist, soll Martin unter der E-Mail Adresse support ÄD axonet PUNKT de kontaktieren.

Einige Übersetzungen hat er schon gemacht, doch schaut Euch einfach mal die folgende Liste an und sehr, ob Ihr womöglich helfen könnt.

Hinweis: Die Übersetzung erfolgt immer von Englisch aus in die Zielsprache!

Englisch                                             Komplett

Französisch                                      Komplett

Deutsch                                              Komplett

Japanisch                                          Komplett

Chinesisch (vereinfacht)               Teilweise

Chinesisch (Trad. Taiwan)           Teilweise

Italienisch                                          Teilweise

Spanisch                                             Teilweise

Chinesisch (Hong Kong)               Fehlt

Czech                                                   Fehlt

Niederländisch                                 Fehlt

Ungarisch                                          Fehlt

Koreanisch                                         Fehlt

Polnisch                                              Fehlt

Portugiesisch (Brasilien)               Fehlt

Portugiesisch (Portugal)               Fehlt

Russisch                                              Fehlt

Schwedisch                                        Fehlt

Türkisch                                              Fehlt


Kommentare

3 Antworten zu „Add-In Update: LightsOut 1.5“

  1. Ich könnt euch das Programm auf schwäbisch und bayrisch übersetzen, wenn das gewünscht ist 😉

  2. Ich könnte bei Russisch helfen!

  3. Avatar von Lutz Hartmann
    Lutz Hartmann

    Wir haben hier ein „Lenovo-IdeacenterD400“ mit WHS V1 laufen. Da ist das LightsOut in einer Version 0.9… vorinstalliert. Wie bekomme ich das deinstalliert ?? Im Dashboard unter Add-In ist es nicht zu finden und unter Systemsteuerung -> Software auch nicht. Die Version 1.5 kann ich ja wahrscheinlich nicht einfach so drüberbügeln, oder?