DataCore DriveHarmony Beta geht los!

Es sieht so aus, als würden die Entwickler der ganzen Drive Extender Ersatz Lösungen nun richtig Druck machen, denn auch bei DatCore startet das Beta Programm ab sofort. Dies hat der Hersteller, der sich schon seit Jahren mit der Virtualisierung von Speichersystemen beschäftigt gestern bekanntgegeben. Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann eine E-Mail an whs@datacore.com senden.

Alles weitere findet Ihr hier.

Wenn Ihr mich fragt, würde ich mich derzeit für DataCore als Drive Extender Ersatz entscheiden, da der Hersteller sich schon einige Jahre mit diesen Themen auseinandersetzt und auch nicht gerade ein kleines Unternehmen ist. De Supportstrukturen sollten dort ohne Probleme gegeben sein. Aber der Teufel ist ja eh ein Eichhörnchen, denn auch bei Microsoft gab es damals beim Windows Home Server Version 1 ja große Probleme mit dem data Corruption Bug.

Update 18.05.2011 – 18:18 Uhr – DataCore hat nun auch im deutschen Blog einen Artikel mit mehr Informationen zum DriveHarmony Produkt: http://datacore-speicher-virtualisierung.blogspot.com/2011/05/datacore-software-prasentiert-storage.html


Kommentare

5 Antworten zu „DataCore DriveHarmony Beta geht los!“

  1. Ist zwar komplett Off-Topic, aber trotzdem interessant:
    Windows Home Server 2011 ist in Deutschland als SB/OEM Version in Handel erschienen!

    Suche bei Preisvergleich ergibt Preise ab ca. 86 Euro.
    Lieferbarkeit zwischen sofort und 1-3 Werktagen.

    Guckst Du
    http://geizhals.at/deutschland/?in=&fs=windows+home+server+2011 

    1. Macht nix das es hier Offtopic ist, ich mache direkt einen neuen
      Artikel daraus, danke!

      2011/5/18 Disqus <>:

  2. Sind schon Preise bekannt?

    1. Leider noch nicht. Ich hoffe wir bekommen bald was raus.

      2011/5/18 Disqus <>:

  3. Hört sich nett an, dummerweise scheint man das „Tool“ nicht separat kaufen zu können, da es ja nur über OEM-Partner vermarktet wird.