Liken, Tweeten, Sharen und +1en was das Zeug hält!

0

Das Home Server Blog Team arbeitet zur Zeit mit viel Aufwand an der Webseite und der darunter verwendeten Technik. Bereits in der letzten Woche haben wir unsere Migration auf ein neues Windows Server 2008R2 System abgeschlossen um so die Performance der Forum und Blog-Software für Euch zu verbessern. Aktuell warten wir noch auf ein Prozessor und Arbeitsspeicher Upgrade für unsere virtuelle Hardware. Dies, um so die Performance weiter auszubauen, aber auch um zukünftige Erweiterungen unseres Projekts zu realisieren.

Alexander arbeitet gerade mit Hochdruck an einem neuen Projekt, welches wir Euch schon bald an dieser Stelle hier vorstellen werden.

Heute haben wir im Blog auch eine Änderung vorgenommen. Ihr findet jetzt über jedem Artikel verschiedene Schaltflächen um den Artikel mit anderen Personen auf den verschiedensten Social Networking Plattformen zu teilen. Wir würden uns freuen wenn ihr diese auch nutzt!

 

image

Über den Autor