Add-in Update: Drive Bender Beta 4 Release v1.1.7.6

0

Eine neue Woche beginnt, dass Wetter hier bei mir in Hamburg ist endlich mal sonnig und schon steht auch wieder eine Aktualisierung für Drive Bender auf dem Programm. Das neue Update trägt die Versionsnummer 1.1.7.6 und kommt mit zwei Änderungen. Zum einen handelt es sich um ein Bugfixing, zum anderen um ein Lizenzproblem. Aber eins nach dem Anderen. Das Bugfixing bezieht sich diesmal auf die sogenannten Mount Points, also die Ordner die eingebunden wurden. Wenn sich diese auf dem Netzwerk befunden haben, konnte es Probleme während des Startens des Add-Ins geben. Dies wurde behoben. Bei dem Lizenzproblem handelt es sich nicht wirklich um ein Lizenzproblem, sondern eher um eine Erweiterung. Sollte ein Problem mit der Lizenz auftreten, wird diese Information ab sofort über das Alert-System weitergeleitet.

Via: UWHS

Über den Autor